Welche Slipper werden von Experten empfohlen?

Marc Schellenberg

"Du musst diesen hier probieren" oder "Dieser muss gut genug sein". Die Leute sind von meiner Antwort überrascht und fragen mich: "Woher weißt du das?" Die Antwort ist einfach. Ich versuche, die Pantoffeln zu testen, indem ich sie einen Monat lang an mehreren verschiedenen Tagen trage, und dann wähle ich diejenigen aus, die am besten zu der Person passen. Und das ist alles. Ich habe keine Ahnung, was "Empfehlungen" wirklich bedeuten, denn ich habe keine Kopie von Expertenschuhen. Ich versuche nur, jeden Pantoffel bei vielen verschiedenen Gelegenheiten auszuprobieren und dann zu entscheiden, ob er gut genug für mich ist. Und das ist erstaunlich, im Vergleich mit Originelle Ohrring Ich muss zugeben, dass ich mit meinen Pantoffeln ziemlich zufrieden bin.

Beginnen wir also mit ein paar Beispielen. Ich habe die schwarzen Pantoffeln von "Dressmaker Slipper" ausprobiert. Der Pantoffel ist so bequem, dass ich ihn sogar jeden Tag trage. Was ist das beste Alter, um Slipper zu kaufen? Es ist jedoch nicht der Pantoffel, den ich tragen würde, wenn ich Skifahren gehen würde. Es ist viel bequemer und stilvoller, und obwohl es nicht aus einem Stretchmaterial besteht, ist es dennoch bequem. Die roten Pantoffeln sind die perfekten Pantoffeln für einen Tag im Kino oder einen guten Film zu Hause. Sie sind bequem, aber sie belasten mich nicht und üben keinen Druck auf meinen Rücken aus, was für den Außenbereich sehr wichtig ist. Und sie sind stilvoll und einfach zu tragen. Wie ich dir über meine persönliche Erfahrung mit den Pantoffeln erzählt habe, war es eine lustige, interessante und lustige Erfahrung. Sie machen auch großartige Strumpfstrümpfe, was ein weiterer Grund ist, warum ich Pantoffeln liebe.

Jetzt bin ich ein unabhängiger Designer, der Schuhe mit eigenem Design herstellt, was ich auch für die roten Pantoffeln tat. Ich liebe die Art und Weise, wie die Schuhe hergestellt werden und wie sie aussehen. Für die schwarz-weißen Pantoffeln habe ich mich entschieden, eine sehr einfache Form zu geben, und dann habe ich auch viele Details hinzugefügt, wie die Schnürsenkel und die Zunge, und ich habe viel Sorgfalt in die Materialien investiert. Genau das differenziert diesen Artikel auffällig von sonstigen Artikeln wie Slipper Erfahrung. Das Design ist wirklich inspiriert vom italienischen Designer Mario Lanza, einem guten Freund und einem Freund von mir. Es ist auch von diesem Video auf YouTube inspiriert: Was ist dein Lieblingsschuh? Das ist toll, ich glaube, ich mag alles.